Projekttage LOOSDORF Teil II

Der Vormittag unseres letzten Projekttages

hatte wieder gaaanz viel mit tieren zu tun. Zwei Gruppen besuchten wechselweise Equi-Logia und einen Ziegenhof. Bei ersterer Station hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, ein Pferd zu putzen, führen und reiten

>>> FOTOS!

am Ziegenhof wurden uns die Milchziegen und ihre Kitze gezeigt, dann durften wir die hauseigenen Produkte (Ziegenjoghurt, Käse, etc.) verkosten und schlußendlich noch den Ziegenbock kennen lernen!

Fotos vom Ziegenhof

Zum Abschluss konnten wir noch eine begleitende Sozialpädagogin mit einer Torte zu ihrem Geburtstag überraschen und naqch dieser kleinen Feier ging es mit unserem Luxusreisebus wieder ab nach Hause!

...Schön war's!"

Von den vielen Eindrücken müde waren auch alsbald viele friedlich eingenickt...